ich finde so ein Thread fehlt irgendwie, ist irgendwie immer interessant zu sehen, was anderen Leuten so richtig gut gefällt. Also her mit euren Top 5 Games^^ Ich fange dann auch mal an:
1. Tiberian Dawn (PC) 2. Civilization 4 (PC) 3. Final Fantasy VII (PS1) 4. Final Fantasy X (PS2) 5. GTA Vice City (PS2)
Joined: Mon, 22. Mar 2010, 12:59 Wohnort: Hannover Posts: 154
1. Dawn of War (PC) 2. Neverwinter Nights (PC) 3. Knights of the Old Repuplik 1 & 2 gleichermaßen (PC) 4. Patrizier 2 (PC) 5. Homeworld 1&2 gleichermaßen (PC)
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren!
mh 5 stück krieg ich grad nicht zusammen, aber auf 4 bring ichs imo schon^^
1. Terranigma (SNES) 2. Secret of Mana (SNES) 3. Secret of Evermore (SNES) 4. Legend of Zelda (SNES)
voll oldschool ich weis^^ aba damit bin ich groß gewordn und kein spiel kann mich bis heute! so fesseln. neulich erfahren, dass unser familien-snes inzwischen 18 jahre alt ist
Wie nennt man ein Haus voller Katzen? - Na, ein Mietzhaus!
1. Myst 2. Lost Eden 3. LucasArts Adventures (Die kann man so schlecht eingrenzen) 4. Dune (Wichtig: Das 'Adventure') 5. Diablo-Reihe
Das ist das, was mir grad so durch den Kopf viel. Ändert sich von Zeit zu Zeit um Titel wie DSA1 + 3, NFS(1,2,U1/2) oder auch Worlds of Legend - Son of the Empire (hat nichts mit Star Wars zu tun).
Mit einem Gesundheitspunkt ist der Tank noch lang nicht tot.
Joined: Mon, 29. Oct 2007, 19:32 Wohnort: Regensburg Posts: 673
hmm mal überlegen.. die Liste ändert sich bei mir auch immer wieder mal.. aber paar sachen tauchen recht oft drauf auf
1. Mario Kart (alle Teile) 2. Transport Tycoon Deluxe 3. Dungeon Keeper 4. Syndicate 5. Ultima 6-8 (eigentlich alle.. aber die 4 Teile von 6-8 sind die besten )
Space Galaxy If you see me laughing.. you better have a backup !! Phantasie ist unsere einzige Waffe im Kampf gegen die Realität
Joined: Fri, 02. Oct 2009, 15:29 Wohnort: Zell im Fichtelgebirge/Oberfranken Posts: 271
1. Warcraft (vom ersten Teil hin bis zu WoW - hat mich einfach von Anfang an gefesselt) 2. Age of Empires 2 3. Anstoss 1-3 4. Vampire: The Masquerade 5. Zelda - A link to the past
Eine bunte Mischung und es gäbe noch viele weitere Games die ich aufzählen könnte Was mich als großer Tolkien-Fan immer geärgert habe ist, dass ich nie Herr der Ringe-Online ausprobiert habe. Ich bin immer bei WoW hängen geblieben...
1. Shining Force I + II ( Genesis / Mega Drive ) 2. Phantasy Star 4 ( Genesis / Mega Drive ) 3. Final Fantasy VII ( PC ) 4. Diablo 2 + LoD ( PC ) 5. NBA Live - Reihe ( Genesis / Mega Drive + PC )