Ich habe zwar gesehen dass ihr gerade keine Schamis sucht, möchte mich aber hiermit dennoch um die Aufnahme in die Gilde „Der Dunkle Stern“ und einen Raidplatz bewerben.
Warum zu Euch? Nach dem Zusammenbruch der Murlocs stehe ich sozusagen auf der Straße und suche nun eine neue, starke Gemeinschaft mit der ich gemeinsam meinen Weg durch die digitale Welt von WoW gehen kann. Da sich meine ältesten WoW-Begleiter auf diesem Server befinden, sie sind zu BDV oder Primo Victoria gewechselt, möchte ich diesen nicht verlassen. Selbst kommt ein Wechsel zu diesen Gilden, sie Raiden auf demselben bzw. leicht höheren Standart als die Murlocs, nicht in Frage, die Raidtage passen nicht zu meinem RL. Ich habe mich deshalb auf dem Server umgesehen und nach dem Studium eures Forums (Altersdurchschnitt, Raidtage,...) denke ich das hier meine neue Heimat sein könnte.
Etwas über mich: Ich höre seid 38 Jahren auf den Namen Frederik bzw. Freddy, wohne in Nidda / Hessen und lebe in einer festen Beziehung in die meine Freundin zwei Kinder von 9 und 18 Jahren mit eingebracht hat. Von Beruf bin ich Papiermachermeister, arbeite als Abteilungsleiter in einer Papierfabrik und betreibe nebenher noch eine Papierwerkstatt in der ich handgeschöpfte Papiere für Einladungen und Urkunden herstelle. Ich singe in einem Männerquartett und bin auch komunalpolitisch aktiv.
Meine WoW-Vergangenheit: Ca. ein dreiviertel Jahr vor BC fing ich auf Arygos mit WoW an und testete zunächst verschiedene Charaktere, bevor ich recht schnell an meinem Schami hängen blieb. Der ist seither mein Mainchar und hat fast sein ganzes Leben damit zugebracht lebensmüde Tanks an eben diesem zu halten. Von Arygos wechselte ich im Frühjahr 2008 zusammen mit 15 anderen Spielern auf diesen Server und wir gründeten die „Insane Raiders“. Aus einem Zusammenschluss mit Aussteigern von FU wurden dann die Murlocs gebohren, meine raidtechnisch gesehen erfolgreichste Zeit. Wir schlugen uns innerhalb von nur 10 Wochen durch SSC, Auge, MH und legten am Abend vor dem großen Nervpatch auch noch Illidan... war das ein Gebrüll im TS. In WotL haben wir dann das vorhandene Programm abgearbeitet, also Naxx, Malygos, Obsi S3U, Ulduar usw.
Zu meinem Char: Der hört auf den heroischen Namen „Drachenmann“ (bitte keine Fragen!) und steht im Moment meist als Melee in der Gegend herum (ist bei den Dailys praktischer). Da ich im letzten halben Jahr gezwungen wurde so zu tun als sei ich ein Nahkämpfer ist mein Equip als Verstärker sogar etwas hochwertiger als mein Heiler-Equip.
Ich schrieb oben dass mein Schami immer als Heiler durch die Welt zog und das ist es auch was ich am besten kann. Vor ca. 6 Monaten waren wir bei den Murlocs aber in der Situation nur einen Melee-Schami zu besitzen und es wurde jemand gesucht der das im Vertretungsfall übernehmen kann. Dummerweise sagte ich da zu, denn kurz darauf ging unser Verstärker in eine Pause aus der er nicht zurückkam, dolle Show!
Nun muss man wissen dass ich beim Heilen immer ein „Klicker“ war, als Schami mit der begrenzten Anzahl an Sprüchen auch gut machbar. Meine Linke Hand habe ich nur damit ich meine Armbanduhr nicht verliere und das umstellen auf „wasd“ und das verwenden einiger Key-Bindings hat mir schlaflose Nächte bereitet! Ich habe mich aber durchgebissen und bemüht der Gilde den gewünschten Verstärker zur Verfügung zu stellen.
Zum Start von Ulduar war ich dann auch dort dabei, mal als Heiler, mal als Verstärker und habe bis Mimiron alles down, dann musste ich leider die letzten Wochen pausieren. Ich habe die Zeit genutzt und mich an den Puppen in OG ausgetobt um an der Damageschraube zu drehen. Ich habe da doch tatsächlich das „fehlende k“ an dps gefunden, war das peinlich... erzähle ich mal wenn ich was getrunken habe! Ich würde mal sagen dass ich als Heiler sicher zu den besseren gehöre, als Melee muss ich mich jedoch keinesfalls verstecken.
Als Berufe habe ich mir das Brauen von Fläschchen und das Schleifen von Steinen „Mein Schatzzzzzzz!“ ausgesucht, die dafür notwendigen Rohstoffe habe ich in Massen auf der Bank, herangeschafft von meinem unermüdlichen Sammelchar „Darosch“, einem 80´ziger Bäumchen (Ja, ich liebe es zu heilen!).
Neben den Standartaddons verwende ich „Shockandaway“, „Icehud“ und als Raidframe und Heileraddon das neue „Vuhdo“. Früher war ich ein Fan von Healbot, bin jedoch vor ca. vier Wochen umgestiegen und muss sagen das ich begeistert bin. Das neue Programm ist viel umfangreicher und gefällt mir richtig gut.
Auf dem Raid-UI könnt ihr sehen das ich nur einige Key-Bindings benutze, die Sachen die seltener zum Einsatz kommen wie Wölfe, Schamanistische Wut und BL klicke ich immer noch an. Ich denke das ist vertretbar, ich bin mit dem was meine linke Hand heute hinbekommt schon recht zufrieden, im Alter lernt man ja nicht mehr so leicht neue Sachen.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich kann dafür sorgen dass euer Altersdurchschnitt auf einem angemessenen Niveau bleibt. Ich kann mit meinem Char umgehen und stehe als Heiler, aber auch als Melee zur Verfügung. Ich besitze einen umgänglichen, ausgeglichenen Charakter. Ich bin Forumsaktiv und zuverlässig bei meinen Anmeldungen.
Ich hoffe dieser lange Text hat euch nicht abgeschreckt und würde mich freuen von euch zu hören.
Viele Grüße, Frederik / Freddy / Drachenmann
So FÜNF wie uns VIER gibt es keineDREI weil wir ZWEI die EINZigen sind!
Ein Problem: Einen "Freddy" haben wir schon. Keine Ahnung was man da machen kann, aber ich lass mich z.B. auch von allen als "Tansi" ansprechen und nicht als "Arno".
Im Ernst, nette Bewerbung! Das mit dem WASD kenn ich, mein Schami hatte das auch mal, etwa eine Woche. Dann zurueck zum Fernkampf, bzw. seit einiger Zeit Heilen. Gibt so Leute die koennen das mit dem Nahkampf, sollen die das machen
Edit: Er hat Merturis im Ziel??? Soviel zum Thema "Freddy"!
feini fein, sehr ansprechende bewerbung, gefällt mir richtig gut. vielleicht kann ich dich ja bald im kreise der bewegungslegastheniker begrüssen (WASD) ich drücke dir auf jeden fall feste den daumen.
...und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher - denn es war Krieg
wen ich nebenan im Zimmer mir anschaue, wie schnell man sich mit WASD bewegen kann und zusätzlich viel klickt, dann überlege ich mir schon, ob ich das noch lernen soll/kann^^
Hey Drachenmann oder zweiter Freddy :P, Wie Socol schon sagt Bewerbung angekommen, wenn Fragen auftauchen sollten, wende dich vertrauensvoll an Worgak, Trzash, Tosar, Rohjin oder Socol. Noch was positives zu ihm, ich war letzens mit ihm in einem Raid unterwegs und er war sowohl als Heiler als auch als DD spitze. War nett und hat immer sein bestes gegeben also Aber ich darf da ja leider net mit reden Mertu / Freddy
schrieb ...
@ Socol es ist doch kein bonus mert im target zu haben bei ner bewerbung bei uns, es sei den die sicht ist von nem allianzler:-)
Joined: Tue, 25. Dec 2007, 23:34 Wohnort: Moers Posts: 1591
Sehr nette Bewerbung, daher "Daumen hoch" :)
Eigentlich könnt bzw. wollt ihr ihn nicht ablehnen, weil wenn Melora folgendes gelesen hat:
Von Beruf bin ich Papiermachermeister, arbeite als Abteilungsleiter in einer Papierfabrik und betreibe nebenher noch eine Papierwerkstatt in der ich handgeschöpfte Papiere für Einladungen und Urkunden herstelle.
und von euch die Chance auf tolle basteltipps dadurch verpasst, wird euer Leben nicht mehr lebenswert sein ^^
Und Worgak denk immer dran sie weiss wo du wohnst :)
[ Edited Fri, 10. Jul 2009, 11:12 ]
*unter 40k Mana würd ich mich nicht auf die Straße trauen* **wer mich ernst nimmt tut mir leid**
Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß. Der Raid macht Spaß.
Sehr nette Bewerbung und keine angst der text war nicht zu lang wir wollen doch alle im büro / arbeit was zu lesen haben deswegen kann eine berwerbung nie zu lang sein wenn sie ordenlich geschrieben ist.
also von mir daumen hoch!!!
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
N Hesse aus Nidda! Da in der Gegend war ich schon oft^^ Ich bin zwar kein Stern sondern mit vollem Herzen MeMa, aber wenn ihr ihn nicht nehmt, nehmen wir ihn *ggg* Eure Nynaeve (Übrigens aus immer noch gegebenem Anlass, gesprochen Nainief) oder auch Chützli
auch wenn derzeit unser Suchraster keine Schamanen vorsieht haben wir aufgrund Deiner erstklassigen Bewerbung, Erfahrung und nichtzuletzt aus Angst vor Melora's Rache aufgrund verflossener Basteltips beschlossen, Dich in unseren Reihen aufzunehmen.
Bitte melde Dich bei einem Offizier, also Trzash, Socol, Tosar, Rohjin oder mir.
Herzlich willkommen!
World of Warcraft Worgak Level 80 Druide Worgaki Level 80 Druidin Andarial Level 80 Magierin Shulien Level 80 Kriegerin Lutse Level 80 Priester Baix Level 80 Jaegerin
Vielen Dank, ich freue mich auf die kommende Zeit mit Euch. :-)
An die anderen Schamis: Ich möchte und werde sicher keinem den Platz weg nehmen, ich setzte mich auch gerne auf die Ersatzbank wenn genug Leute da sind. Ich suche keine Items, ich suche nette Mittspieler und "dummes" Geschwätz im TS oder im /g.
So FÜNF wie uns VIER gibt es keineDREI weil wir ZWEI die EINZigen sind!
herzlich willkommen im Sternenhaufen respektive im Bund! Wir hatten ja letzte Nacht erste Schnupperübungen vollzogen und das ließ sich bereits ganz gut an.
Drachen, Deine noble Aussage uns Bundschamanen gegenüber ehrt Dich. Du kannst Deinen Minidrachen darauf verwetten, dass ich da überhaupt keine Bedenken habe. Im Prinzip habe ich ja noch nicht einmal an diese Thematik gedacht, erst Du hast mich darauf gestoßen. :P
Herzlich willkommen im Bund. Damit alle Heilschamen da mal was zu gesagt haben: absolut keine Bedenken haben bzgl. der Raidplatzvergabe, tusk wird einfach auf ersatz verfrachtet der is mir zu große Konkurenz :P. Spaß bei Seite, wir Schamanen sind da unter uns nicht so die großen Konkurenztiere und nach deiner Bewerbung schließe ich, dass du da sehr gut reinpassen wirst und Einig geworden sind wir uns bei Einsätzen noch immer. Um in unseren geheimen Schamanenchannel einlass zu erhalten einfach Tuskarion, Marauder (Mema) oder mich (Schatten) ansprechen, falls du nicht eh schon drin bist ^^.
so far auf eine nettes und erfolgreiches beisamen sein.
Die Bewerbung ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Hab hier zwar nichts zu melden, aber dennoch willkommen im Club der Hobby-Pazifisten und Sadisten! Ich reihe mich spontan mal zu den 2. ein (notorischer "Hexer im Höllenfeuer-Heiler bei Wipeansage... ) ^^ ... Ihr habt nen extra Schami Channel ? Glaube bei uns Priestern wäre das mal sehr elitär... im Sinne von leer... so wie diese übergroßen Boutiquen in denen nur 3 Mäntel hängen, oder so... gibt bestimmt ein schönes Echo... äh, aber ich schweife ab... Denke mal bis Sonntag beim Raid
Ja, was soll ich sagen :) Herzlich willkommen bei der tollsten Schamietruppe auf diesem Server :P Wir die vorposter schon geschrieben haben, gibt es bei uns eigentlich die wenigsten Probleme, wir kommen alle gut miteinander aus und sowieso die einzig wahre Klasse :) (nicht das wir hier eingebildet rüber kommen :P ) ok, auch meine Späße mal beiseite, ich bin aktuell zwar etwas out of order aufgrund einiger RL-Probleme, aber ich freu mich jetzt schon, dich in unserem Channel zu begrüßen. Gruß Magnug